Spinning-Day

Oh war das ein Tag gestern: 2 Stunden Spinning am Stück. Ich war richtig fertig, hab 940 Kalorien  dabei verbrannt. Daheim hab ich zuerst richtig schön geduscht und hatte dann schon wieder Stress, da ich mit meinem Freund und paar Kumpels von ihm noch ins City Center  wollte, um ein Sonnenblumen-Vollkornbrot  zu kaufen und mein Spatzi brauchte noch was für den Muttertag. Dort angekommen, haben wir erst seine Freunde gesucht und uns dann eigentlich immer getrennt, weil ich erst zum Brot holen, dann zum Bankautomat bin und dann entdeckt hab, dass ein Bäcker wieder angeboten hat, Muttertagskuchen zu machen. So sah das gute Stück dann aus:


Die Jungs wollten das natürlich nicht machen,  also hab' ich 2 gemacht: ein für Mutti und einen für seine. (Die ist ja schließlich auch immer so lieb zu mir.)
Zum Glück hat er dann auch noch einen schönen Blumenstrauss bekommen und so hatten wir gleich alles zusammen, da wir um sieben schon wieder Daheim zum Essen sein sollten.
Essen war dann wie immer super lecker, auch wenn ich ein bisschen gesündigt habe. Aber nach so einem sportlichen Tag, darf das ja mal vorkommen.  Abends ist es dann richtig windig geworden und es gab ein riesen Gewitter, genau da sind wir zu ihm gefahren. Ganz schön gruselig. Das arme Hündchen von ihm hatte - wie immer - totale Angst und hat sich im letzten Eck, nämlich unter dem Kamin versteckt.  

 

Eating Diary 09.05.09:
Früh: Ananas
Mittag: Joghurt mit frischen Ananas Schnipseln, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäse
Abend: gegrilltes mit Kartoffeln, Gemüse und VOllkornbrot
Getränke:  Wasser
Süßes: 1 Stückchen "Romy" Schokolade
Sport: 2 Stunden Spinning (940 Kalorien verbrannt)

Eating Diary 10.05.09:
Früh: ein Stück Muttertagstorte
Mittag: 
Abend: 
Getränke:  Wasser,
Süßes:
Sport:

10.5.09 09:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (11.5.09 12:57)
Hey, vielen Dank =) Finde deinen Blog auch richtig schön und dein Hasi Lump ist auch richtig süß, wie alt ist er denn :D

Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg!!

Liebste Grüße

Achjaa, der Muttertagskuchen sieht richtig toll aus :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen